1.000 Euro Weihnachtsgeld Gewinnspiel bei gewinnanweihnachten.de

Wer noch ganz schnell etwas Weihnachtsgeld gewinnen möchte, darf sich dieses Gewinnspiel nicht entgehen lassen, nur noch sechs Tage kann man da mit machen und 1.000,- Euro Weihnachtsgeld gewinnen! Laut Angaben dort auf der Seite wird dem Gewinner schon am 19.12.13 die kompletten 1.000 Euro auf sein Konto überwiesen, das reicht noch um im letzten Augenblick ein paar zusätzliche Weihnachtgeschenke zu kaufen. Damit könnte man schon so manches größere Geschenk für seine Lieben kaufen, vor allem wäre es sicher eine Überraschung mit der diese sicher nicht gerechnet hätten! Also los geht’s, einfach mal schnell dort eintragen und abwarten ob man am 19.12. 13 einen Anruf erhält!

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 18.12.2013

Zum Weihnachtsgewinnspiel!

1 Kommentar zu 1.000 Euro Weihnachtsgeld Gewinnspiel bei gewinnanweihnachten.de

  1. Manfred Maas // 09/12/2014 um 18:20 //

    Ein Frohes Weichnachtsfest an alle, man gewinnt ja doch nicht, ist ja nur für Werbezwecke!!!!!

Kommentare sind deaktiviert.