Bike Magazin Adventskalender Gewinnspiel 2014 Fahrradzubehör und Reisen

bike magazin adventskalender gewinnspiel 2014 fahrradzubehör gewinnenEigentlich darf man das ja nicht, doch beim Adventskalender Gewinnspiel des Bike Magazins ist es ausnahmsweise erlaubt! Dort darf man schon jetzt hinter jedes einzelne Adventskalendertürchen schauen und die einzelnen Gewinne bestaunen.

Interessant ist dieser Kalender vor allem für alle die viel mit dem Fahrrad unterwegs sind und da noch Zubehör gebrauchen können. Es gibt nützliche Teile für Fahrräder, Werkzeuge, Biker-Bekleidung und für die ganz sportlichen sogar Reisen zu gewinnen.

Schauen Sie sich diesen Adventskalender mal genauer an und merken sich vor an welchen der einzelnen Gewinnspiele dann eine Teilnahme lohnenswert ist.

Man kann bis zum 31.12.2014 bei diesem Adventskalender Gewinnspiel mi machen, erst dann werden die Gewinner ermittelt! Preise im Gesamtwert von über 16.000 Euro warten auf ihre neuen Besitzer. Allein der Hauptpreis hat einen Gesamtwert von 3.000 €.

Gewinnspiel-Lösung: täglich das aktuelle Türchen öffnen und eintragen

Teilnahmeschluss: 31.12.2014

Zum Adventskalender Gewinnspiel