Bikini Berlin Adventskalender Gewinnspiel täglich Sachpreise und Outfits

bikini berlin adventskalender gewinnspielBikini Berlin geht bei seinem Adventskalender Gewinnspiel einen völlig anderen Weg. Dort muss man kein Türchen öffnen und auch keine Frage beantworten. Um da teilnehmen zu können reicht es aus einmal am Tag einen Email mit dem Betreff “Glückstreffer” und dahinter der Zahl des aktuellen Datums einzusenden.
Jeden Tag wird dort ein anderer Sachgewinn verlost, dabei handelt es sich um ausgewählte Kleidungsstücke, Parfüme, ein Smartphone und weiter Dinge für die man bestimmt Verwendung hat. Jeder Teilnehmer kann mit seiner E-Mail pro Kalendertag im Dezember 2015 nur ein Mal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfacheinreichungen pro Gewinnspieltag erhöhen die Gewinnchancen nicht.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kleidungsstücke, ein Smartphone und weitere Sachen
Lösung: nicht erforderlich

Zum Adventskalender Gewinnspiel >>>