Bio-Saatgut Adventskalender Gewinnspiel Die Plaudertasche

Bio-Saatgut Adventskalender Gewinnspiel die Plaudertasche 2017

Bio-Saatgut Adventskalender Gewinnspiel die Plaudertasche 2017

Adventskalender gibt es ja in sehr vielen Varianten, wo früher nur Schokolade drin war kann heutzutage auch mal etwas Besonderes versteckt sein. Solch einen Kalender gibt es bei diesem Gewinnspiel zu gewinnen. Auf dem Blog von Freya gibt es eine Aktion bei der man einen Bio-Saatgut Adventskalender gewinnen kann.
Wer einen eigenen Garten hat und dort im nächsten Frühjahr sein eigenes Gemüse mit Bio-Saatgut säen möchte könnte hier schon mal eine reiche Auswahl an Samen gewinnen. Hinter den 24 Türchen verstecken sich Samen für 8 besondere Küchenkräuter, 12 alte Gemüsesorten und 4 Blühpflanzen mit essbaren Blüten.
Zudem gibt es noch eine Broschüre mit zahlreichen Tipps und etwas Zubehör für die Anpflanzung.
Wer den Adventskalender gewinnen möchte muss dort einen Kommentar hinterlassen.
Teilnahmeschluss: 15.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Bio-Saatgut Adventskalender
Lösung: Kommentar dort auf der Seite schreiben

Zum Adventskalender Gewinnspiel >>>

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*