Congstar Adventskalender Gewinnspiel New York Reise gewinnen

congstar adventskalender gewinnspiel 2014 new york reise und smartphonesGetreu seinem Motto “Du willst es, du kriegst es” gibt es beim Congstar Adventskalender Gewinnspiel jeden Tag ein Smartphone zu gewinnen. Es werden jeweils 12 mal ein Sony Xperia Z3 und das Sony Experia Z3 Compact an die Teilnehmer verlost.

Doch das war dann noch nicht alles, am Ende des Gewinnspiels kommen alle Teilnehmer noch einmal in eine große Lostrommel und aus dieser wird dann der Hauptgewinner gezogen. Der darf sich auf eine Reise nach New York freuen, 5 Tage geht es nach Big Apple und da sind dann auch schon eine Menge Extras enthalten:

  • Unterbringung im Doppelzimmer im zentralen Designhotel in Manhattan
  • Internationale Direktflüge ab/bis Deutschland in der Economy Class
  • Exklusiver Flughafentransfers zum/vom Hotel
  • City-Tour
  • Helikopter-Rundflug
  • 1.000,00 USD Taschengeld (500,00 USD pro Person), z. B. in Form einer Prepaid-Kreditkarte
  • Gewinner-Betreuung vor, während und nach der Reise

Diese Reise hat einen Gesamtwert von rund 5.000.- Euro und ist garantiert ein tolles Erlebnis für Jeden der noch nie in New York war!

Gewinnspiel-Lösung: täglich das Adventskalendertürchen öffnen und mit machen

Teilnahmeschluss: 24.12.2014