CPH Hotels Adventskalender und Weihnachtsgewinnspiel 2015

cph hotels adventskalender gewinnspiel 2015Auf der Seite der CPH Hotels gibt es nicht nur ein Adventkalender Gewinnspiel, insgesamt 3 Aktion laufen da zur Zeit und bei jeder kann man sich beteiligen und tolle Preise gewinnen.
Wer etwas begabt ist Geschichten zu schreiben der kann dort die begonnene Weihnachtsgeschichte vervollständigen und mit seiner Version der Geschichte einen Preis gewinnen. Sollte ihnen das schreiben nicht im Blut liegen können Sie ja ab dem 1.12. beim online Adventskalender Gewinnspiel beteiligen und einmal täglich das entsprechende Türchen öffnen. Dahinter verbirgt sich jeden Tag eine neue Frage die man beantworten soll. Es wird da jeden Tag ein Gewinner gezogen!
Wer es nicht abwarten kann bis der Adventskalender freigeschaltet wird der hat eine weitere Gewinnchance. Um bei dieser Sonderverlosung in der Lostrommel zu landen muss man sich nur für den CPH Hotels Newsletter eintragen. Aus allen Abonnenten wird dann am Ende ein Gewinner ermittelt.
Leider gibt es dort auf der Seite keinerlei Hinweise welche Preise beim Weihnachtsgewinnspiel verlost werden, Man darf gespannt sein und muss leider noch ein paar Wochen darauf warten.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: noch nicht bekannt
Lösung: mehrere Möglichkeiten

Zum Adventskalender Gewinnspiel >>>