Dresdner Christstollen Gewinnspiel 2015 Reise nach Dresden und Christstollen

Gewinne eine Reise nach Dresden oder Christstollen

Weihnachtsgewinnspiel 2015 Dresdner Christstollen

So nun geht es aber langsam aber sicher auch schon bei den ersten Gewinnspielen zum Thema Weihnachten los. Auf Facebook kann man ab sofort auf der Fanseite des echten Dresdner Christstollen an einer Verlosung teilnehmen. Es ist sogar erlaubt das man da jeden Tag einmal sich einträgt und somit seine Gewinnchancen erhöhen kann.
Unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern wird pro Tag ein echter Dresdner Christstollen und einmalig eine Reise nach Dresden verlost. Das sind immerhin über 100 Gewinner die einen Christstollen erhalten. Die Reise geht nach Dresden/Radebeul für 2.Personen vom 04.12.-06.12.2015 ins Radisson Blue-Hotel ! Darin sind das Frühstück, Nutzung des Wellnessbereich inklusive. Zudem ist noch ein Besuch in die

Bäckerei mit Stollenverkostung & Kaffee angedacht. Wer sich mal anschauen möchte wie die echten Christstollen gebacken werden wird da einen Blick hinter die Kulissen bekommen.
Leider kann man am Gewinnspiel nur teilnehmen wenn man einen Facebook Account hat!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.11.2015
Preise: über 100 Dresdner Christstollen und eine Reise

Zum Gewinnspiel >>>>