Familotel.de Adventskalender Gewinnspiel 2013

Es ist wieder die Zeit in der es eine ganze Menge an Adventskalender- und Weihnachtsgewinnspiele gibt, auch die Familotels wollen ihre Freunde und Kunden mit ihrem Adventskalender überraschen, wer da täglich das Türchen öffnet kann beim Gewinnspiel mitmachen und verschiedene Sachpreise gewinnen, hinter dem 1. Türchen findet man einen Geschenkkorb gefüllt mit lauter leckeren Sachen von Dittmann im Wert von 100,- Euro. Leider lassen sich die anderen Adventskalendertürchen noch nicht öffnen, das geht immer nur am aktuellen Datum, doch wer mindestens einmal bei einer Tagesverlosung mit gemacht hat nimmt dann auch bei der Hauptverlosung teil. Dabei wird ein Familienurlaub in einem der Familotels nach eigener Wahl verlost, der Gewinner und alle seine Kinder dürfen sich ihr Reiseziel selber aus dem aktuellen Katalog aussuchen. Dort dürfen sie dann eine Woche Urlaub bei Halbpension machen, die Anreise ist nicht Bestandteil des Gewinns und muss von der Familie selber getragen werden.
Lösung: nicht erforderlich, für die Hauptverlosung muss man an mindestens einer Tagesverlosung teilgenommen haben

Teilnahmeschluss: 24.12.2013

Zum Adventskalender Gewinnspiel