Fantasie und Träumerei Adventskalender Gewinnspiel

Fantasie Träumerei Adventskalender Gewinnspiel 2017

Fantasie Träumerei Adventskalender Gewinnspiel 2017

Auf dem Blog “Fantasie&Träumerei” gibt es ein kleines Gewinnspiel bei dem man einen Tee-Kalender gewinnen kann. Wer keine Schokolade mag und gerne mal eine Tasse Tee trinkt der soll mal dort reinschauen.
Für die Teilnahme soll man dort auf der Seite einen Kommentar hinterlassen. Bisher sind das nur wenige und die Gewinnchancen sind daher noch recht groß. Zu gewinnen gibt es einen Tee-Adventskalender vom Coppenrath Verlag. Der besteht aus 24 Tannenbäumchen die mit 12 Sorten Teebeuteln befüllt sind.
Im Kommentar soll man angeben was man an der Adventszeit besonders mag.
Teilnahmeschluss: 23.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Tee-Adventskalender
Lösung: Kommentar hinterlassen

Zum Adventskalender Gewinnspiel >>>

2 Kommentare zu Fantasie und Träumerei Adventskalender Gewinnspiel

  1. Ich mag die Weihnachtszeit nicht.

  2. ines bieneck // 24/11/2017 um 20:36 // Antworten

    Ich habe noch nie gewonnen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*