Film am Schirm Adventgewinnspiel DVDs der besten Filme 2015 gewinnen

film am schirm adventsgewinnspiel 2015Für DVD Sammler oder Filmfans gibt es auf der Seite Film-am-Schirm.de mal wieder ganz viel Material zu gewinnen. Die Aktion läuft über die 4 Adventswochen und in jeder davon findet ein Gewinnspiel statt bei dem man DVDs gewinnen kann.
Es handelt sich dabei um die besten Filme des Jahres 2015! Da sind sicher auch ein paar dabei die noch nicht in ihrem Regal stehen.

Was muss man tun, um Teil zu nehmen?

Es gibt da bis zu 6 Möglichkeiten jeweils ein Los für das Gewinnspiel zu sammeln, Dafür sind dann aber auch Accounts bei Twitter, Google+ und Facebook erforderlich. Wenn man die Seite dort liked und teilt erhält man je ein Gewinnlos. Zusätzlich muss man da einen Kommentar unterhalb der Artikels verfassen und dort angeben welchen der Filme man gewinnen möchte.

Teilnahmeschluss: aktuelle Runde 13.12.2015
Gewinne: verschiedene DVDs
Lösung: Gewinnspiel auf den sozialen Netzwerken teilen

Zum Advent-Gewinnspiel >>>