GMX Geld Gewinnspiel 200.000 Euro und Sachpreise

GMX Gewinnspiel 200.000 Euro 2017

GMX Gewinnspiel 200.000 Euro 2017

Den Freemail Anbieter GMX kennen Sie bestimmt! Der hat mal wieder ein ganz großes Gewinnspiel am Start. Dort kann man bis zu 200.000 Euro Bargeld gewinnen. Das wird zwar nicht auf einen Schlag, sondern über 10 Jahre monatlich ausgezahlt. Aber wer würde zu einem netten Zusatzverdienst ohne Arbeit schon nein sagen.
Weiterhin wird dort noch ein Apple MacBook Pro oder dessen Gegenwert von 2.00 Euro als Geldbetrag verlost. Sollte man das nicht gewinnen dann stehen noch ein Jura Kaffeevollautomat, ein Samsonite Kofferset und verschiedene Gutscheine. Man muss nur den dort angezeigten Gewinncode bestätigen. Der wird automatisch generiert und kann nicht geändert werden.
Teilnahmeschluss: 27.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: bis zu 200.000 Euro Bargeld und Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*