Highlights im JOYclub Adventskalender Gewinnspiel

door14Heute sollten Sie mal das 14. Türchen beim JOYclub Adventskalender öffnen. Hinter diesem befindet sich als Tagesgewinn ein Amorino MiniVibrator der Spitzenklasse. Egal ob alleine oder mit dem Partner wird man damit lustvolle und prickelnde Momente haben.
Der MiniVIBRATOR mit seinem einzigartigem Stimulationsband lässt Frauenherzen höher schlagen. Um ihn gewinnen zu können muss man jedoch kostenlos bei der JOYclub Community werden. Wer an Erotik und allem was zu diesem schönen Thema gehört interessiert ist der sollte sich nach seiner Gewinnspielteilnahme mal im Forum dort auf der Seite umschauen.

door18Am 18.12.. kommen die Liebhaber von leichten Fesselspielen auf ihre Kosten. Da kann man ein das “The Confession Geschenkset für Paare” von Lelo im Wert von 139.- Euro gewinnen. Es enthält die luxuriösen Seiden-Handschellen von LELO, das weltberühmte, ferngesteuerte Massagegerät TIANI™ 3 und wasserbasierte Feuchtigkeitscreme. Dieses Set ist eine unendliche Quelle neuer Gefühle und Erfahrungen. Damit kann man so manche Phantasien ausprobieren.

door24Das absolute Highlight beim JOYclub Adventskalender Gewinnspiel gibt es aber beim 24. Adventskalendertürchen zu gewinnen. Dort hat sich ein ganz besonderes Set versteckt. Wer in einer Fernbeziehung lebt sollte das nicht verpassen. Verlost wird dabei unter allen Teilnehmern ein Kiiroo – Onyx & Pearl Teledildonic Set für Paare. Kiiroo bietet mit bahnbrechender Technologie Paaren auch räumlich voneinander getrennt ein gemeinsames Sex-Abenteuer zu genießen! Dabei überträgt der Pearl Vibrator Penetration & Bewegung stimulierend auf den Onyx Masturbator des Partners.

Teilnahmeschluss: 24.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich wechselnde Sachpreise aus dem Erotikbereich
Lösung: nicht erforderlich

Zum Gewinnspiel >>>