Küchle Gewinnspiel 150.000 Euro Bargeld oder Auto gewinnen

Eines der größten Gewinnspiele gibt es aktuell bei Küchle, kennen Sie nicht? Spätestens zur Weihnachtszeit sollte ihnen der Name wieder ein Begriff sein. Die machen doch die Oblaten die man für sein Weihnachtsgebäck braucht. Eigentlich ist das ja auch egal, Seit 150 Jahren gibt es diese Firma schon und wer so lange besteht hat ja auch einen guten Grund sich bei seinen Kunden und Freunden zu bedanken.

Das wird mit dem großen Küchle Jubiläums-Gewinnspiel auch gemacht, bei dieser Aktion werden Preise mit einem Gesamtwert von rund 250.000 Euro verlost.

Sollten Sie der glückliche Teilnehmer sein der den Hauptgewinn bekommt dann schon mal jetzt einen herzlichen Glückwunsch, es handelt sich dabei um die sagenhafte Summe von 150.000.- Euro als Bargeld! Da bleibt ihnen wohl die Luft weg!

Für die Gewinner der zweiten Preis gibt es drei praktische Familienautos, es handelt sich dabei um den VW Touran Comfortline mit einem sparsamen Dieselmotor und viel Platz für bis zu 7 Personen. Da wurde bei der Auswahl der Preise mal echt nicht auf die Kosten geschaut, selbst wenn man nur einen der dritten Preise gewinnt hat man goldene Zeiten vor sich, zehn Gewinner bekommen einen Goldbarren mit einem aktuellen Goldpreis in Höhe von rund 1.500.- Euro!

Zusätzlich gibt es noch einen Aufenthalt im Legoland, 10 Küchle Produktpaket und 10 mal einen Müller Drogerien Gutschein zu je 25 Euro zu gewinnen.

Um beim Küchle Jubiläums-Gewinnspiel teilnehmen zu können muss man sich seinen eigen Gewinncode ausdenken, der soll aus 7 Zahlen bestehen. Für die drei ersten Preise (Bargeld, Autos und Goldbarren) wurden schon im Vorfeld die Gewinnzahlen festgelegt, nur die anderen Preise werden dann am Ende des Teilnahmezeitraums unter allen Teilnehmern verlost.

Gewinnspiel-Lösung: 7stelligen Gewinncode eingeben, Zahl darf man sich selbst ausdenken

Teilnahmeschluss: 31.12.2014

Zum Gewinnspiel >>>