Lindt Weihnachtsmann Gewinnspiel 2015 10.000 Hutschenreuther-Glocken im Lindt Design

lindt weihnachtsmann gewinnspiel 2015Für Weihnachten ist ja noch ein bisschen früh, aber in den Supermärkten gibt es ja auch schon die ersten Lebkuchen und Weihnachtsmänner aus Schokolade zu kaufen. Wer da zufällig einen von Lindt entdeckt und sich den kauft. Der sollte darauf achten das dieser einen roten Mantel an und unten auch noch einen Gewinncode aufgedruckt hat.
Mit diesem Code kann man auf der Lindt Seite eventuell eine von 10.000 Hutschenreuther-Glocken im Lindt Design gewinnen. Die Teilnahme bei diesem Gewinnspiel ist nur mit diesem Gewinncode möglich.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Gewinne: 10.000 Hutschenreuther-Glocken
Lösung: Gewinncode eingeben

Zum Weihnachtsmann Gewinnspiel >>>