M2P Adventskalender Gewinnspiel Geld und Sachpreise 2016

M2PDas Spieleportal M2P bietet in diesem Jahr auch wieder sein Adventskalender Gewinnspiel an. Dort wurden zahlreiche Sachpreise hinter den 24 Adventskalendertürchen versteckt. Von der QUADROCOPTER Drohne über Bargeld, eine NINTENDO NES Mini Spielkonsole oder die eigentlich ausverkaufte EINHORNSCHOKOLADE ist alles dabei – es lohnt sich also, in den nächsten Tagen regelmäßig dort mal das aktuelle Türchen zu öffnen und nachzusehen welcher Tagesgewinn gerade verlost wird.
Leider gibt es diese Aktion nur auf der Facebook Fanseite, aber das dürfte wohl kein Problem sein. Auf dem sozialen Netzwerk werden ja mittlerweile ganz viele Gewinnspiele veranstaltet und schon deshalb sollte man da einen Account haben.
Teilnahmeschluss: 24.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Drohne, Bargeld, Nintendo Spielkonsole uvm.
Lösung: aktuellen Tagesbeitrag mit einem “Gefällt mir” markieren

Zum Adventskalender Gewinnspiel >>>