Madrid Reise Gewinnspiel Reebok Spartan Race

reebok gewinnspiel 2016 madrid reiseSie sind sportlich und kennen daher bestimmt auch die Marke Reebok. Die hat ein tolles Gewinnspiel für alle Fitnessfreaks die auch mal im Ausland bei einem Wettbewerb dabei sein wollen. Gewinnen Sie eine Reise für 2 Personen nach Madrid.
Vom 27. bis 29. Mai wird Madrid zur Fitness-Hauptstadt. Reebok lädt dich ein, ein Wochenende am Limit zu erleben:
> Samstag 27.: Überwinde alle Hürden beim Reebok Spartan Race
> Sonntag 28.: Nimm an den 2016 Reebok CrossFit Games (Meridian Regional) im Caja Magica in Madrid teil.
Dein Preis beinhaltet: An-und Abreise, Unterkunft für zwei Nächte, Tickets für die Events für dich und einen Freund.
Melde dich vor dem 15. Mai an und erlebe das #BeMoreHuman Gefühl.
Wer sich mit anderen Sportlern messen möchte kann das dort bestimmt tun. Falls man nicht ganz so sportlich ist dann nimmt man ebenfalls beim Gewinnspiel teil. Die Teilnahme an den beiden Wettbewerben ist ja nicht zwingend. Man kann sich auch nur die Stadt anschauen und den Kurzurlaub in Madrid genießen.
Teilnahmeschluss: 16.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Lösung: nicht erforderlich
Gewinne: Kurzreise nach Madrid

Zum Gewinnspiel >>>