Mein Fernbus Adventskalender Gewinnspiel 2014 Kurzreisen gewinnen

Wer es sich auf einer langen Fahrt gemütlich machen möchte und zu einem günstigen Preis reisen will der kann mit einem der Fernbusanbieter durch das ganze Land reisen. Einer davon ist MeinFernbus.de, die haben auf ihrer Facebook Seite sogar ein Adventskalender Gewinnspiel bei dem man wie zu erwarten natürlich Reisen gewinnen kann.

Hinter der heutigen Christbaumkugel befindet sich eine Reise für zwei Personen zum Züricher Christkindelmarkt, darin ist die An- und Heimreise mit dem Bus und eine Übernachtung enthalten. Man muss diesen Gewinn jedoch noch bis zum 31.12. einlösen damit dieser nicht verfällt. Wenn es nicht passt dann einfach mal morgen dort vorbeischauen, wir sind auch gespannt wohin die nächste Reise geht!

Wer beim MeinFernbus Adventskalender Gewinnspiel mit machen möchte muss sich für die Verlosung bei Facebook einloggen, ohne eigenen Account geht das nicht!

Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, Facebook Account erforderlich

Teilnahmeschluss: 24.12.2014

Zum Adventskalender Gewinnspiel