Nikolausstiefel Gewinnspiel Lovely Amore gefüllten Nikolausstiefel für Paare

lovely amor gewinnspiel nikolausstiefel für PaareSie wollen zum Nikolaus einen ganz besonderen Nikolausstiefel für sich und den Partner haben, bei diesem Gewinnspiel gibt es einen zu gewinnen. Für den Gewinner gibt es einen Nikolaus Stiefel im Wert von ca. 30€ mit lustigen und knisternden Gadgets für Paare.
Mal etwas Anderes als Schokolade, naschen kann man dann mal sein lassen und es sich beim öffnen des Stiefels gemütlich machen. Was darin für tolle Sachen sind wird nicht verraten, es soll ja eine Überraschung sein. Das Gewinnspiel ist ein echter Geheimtipp, bisher haben da nur ganz wenige Teilnehmer mit gemacht.
Teilnahmeschluss: 30.11.2015
Gewinne: ein erotischer Nikolausstiefel für Paare
Lösung: Kommentar auf der Seite schreiben und Facebook Fan der Seite werden

Zum Nikolaus Gewinnspiel >>>