Panasonic Adventskalender Gewinnspiel 2014 jeden Tag ein Gewinn

panasonic adventskalender gewinnspiel 2014Auch in diesem Jahr kann man beim Panasonic Adventskalender Gewinnspiel jeden Tag ein Gerät dieses Herstellers gewinnen, als Highlight wird dann noch ein Supergewinn unter allen Teilnehmern ausgelost!

Dieser Hauptgewinn besteht aus dem Panasonic 4K TV TX-50AXW804 und dem Blu-ray Player DMP-BDT500, der 4K Fernseher ist das neuste was man sich in diesem Bereich in sein Wohnzimmer stellen kann. Damit wird das Fernsehschauen zu einem wahren Genuss!

Bei den einzelnen Tagesgewinnspielen die sich hinter den Adventskalender-Türchen verbergen soll man immer eine Frage zu einem dem Tagesgewinn beantworten. Damit man nicht stundenlang suchen muss gibt es dort auch einen Link zum Produkt, die Antwort findet man dadurch recht schnell.

Bevor man beim Panasonic Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen kann muss man sich zuerst einmalig dort registrieren, das ist natürlich kostenlos. Das Türchen vom 1.Dez. kann man ab soft schon öffnen und sich dort eintragen!

Gewinnspiel-Lösung: täglich das aktuelle Türchen öffnen und Frage beantworten

1. Adventskalender-Türchen =  A+++

Teilnahmeschluss: 24.12.2014

Zum Adventskalender Gewinnspiel