Roadbike Adventskalender Gewinnspiel 2015 Sachpreise für Radsportler gewinnen

roadbike adventskalender gewinnspiel 2015Für alle die in ihrer Freizeit viel Fahrrad fahren und dafür noch das eine oder andere Zubehör brauchen können empfehlen wir das Roadbike Adventskalender Gewinnspiel. Dort werden jeden Tag hochwertige Produkte verlost, hinter dem heutigen 8. Adventskalendertürchen gibt es das Sigma Rox 10.0 GPS System als Tagespreis.
Damit kann an seine Radtouren besser nachverfolgen und hat immer alle Daten im Block. Die PC–Schnittstelle und die umfassenden Auswertungs- und Planungsmodule des Sigma Data Center inklusive der Kartenanbindung lassen keine Wünsche bezüglich Analyse und Planung von Training und Touren mehr offen.
Wer es gewinnen möchte muss nur die Tagesfrage richtig lösen. Man findet da immer einen Link wo man die Antwort nach lesen kann. Das erleichtert die Gewinnspielteilnahme enorm.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkung
Gewinne: täglich Sachpreise für Radfahrer
Lösung: täglich wechselnde Frage, es gibt aber einen Link zur gesuchten Antwort

Zum Roadbike Adventskalender Gewinnspiel >>>