Smoby XMAS Weihnachtsgewinnspiel 2015

smoby weihnachtsgewinnspiel 2015Smoby hat sein Weihnachtsgewinnspiel schon online gestellt und wer Kinder hat oder noch Geschenke für diese braucht sollte sich da in das Teilnahmeformular eintragen. Es werden insgesamt 8 Sachpreise aus dem eigenen Spielwaren Sortiment verlost.
Der Hauptgewinn besteht dabei aus einem Kinderspielhaus das für den Innen- wie auch den Außenbereich geeignet ist. Den gibt es für 2 Gewinner, für die beiden Glückspilze die den 3. und 4. Preis bekommen gibt es eine XL Doppelwellen Rutsche, wenn man etwas größere Kinder hat sollte man hoffen den 5. Preis zu gewinnen. Weitere Sachpreise sind da noch ein Kinderdreirad, eine Black&Decker Kinderwerkbank und ein Minions-Schreibtisch. Wenn man Glück hat kann es sein das man da als Gewinner seinen Preis noch vor Weihnachten erhält und so ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen kann.
Teilnahmeschluss: 15.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: Spielzeug
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Zum Weihnachtsgewinnspiel 2015 >>>