Sockshype Adventskalender Gewinnspiel 2017 Nähmaschine und mehr

Sockshype Adventskalender Gewinnspiel 2017

Sockshype Adventskalender Gewinnspiel 2017

In den Wintermonaten hat man ja wieder mehr Zeit für Handarbeiten und wer dazu noch etwas Material oder eine Nähmaschine braucht. Der sollte sich beim Sockshype Adventskalender Gewinnspiel 2017 beteiligen. Das beginnt zwar auch erst am 1.Dezember aber man kann sich dort in den Adventskalender Newsletter eintragen. Dann bekommt man einmal am Tag eine Email zur Erinnerung. So verpasst man keins der Kalendertürchen und nutzt jede Chance.
Man muss dort dann immer nur einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen. Vermutlich geht es da über eine persönliche Antwort zu einer Frage rund ums Thema Nähen oder Weihnachten.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wolle, Bücher und eine Nähmaschine
Lösung: täglich einen Kommentar dort hinterlassen

Zum Adventskalender-Gewinnspiel >>>

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*