Web.de Weihnachtsgewinnspiel Traumhaus oder Weihnachtsgeld gewinnen

Web.de Weihnachtsgewinnspiel 2017

Web.de Weihnachtsgewinnspiel 2017

Seit heute hat auch Web.de sein Weihnachtsgewinnspiel online gestellt und lässt es sich auch eine Menge kosten. Der Knaller ist der Jackpot der dort ausgelost wird. Sollte es jemand schaffen diesen zu knacken darf er sich entscheiden ob er ein Traumhaus im Wert von 250.000 Euro oder dessen Gegenwert als Bargeld bekommen möchte.
Da die Chance auf den Jackpot vermutlich gering sind sollte man sich auf den 1. Preis konzentrieren. Immerhin würde man dann 2.000 Euro Weihnachtsgeld bekommen. Wenn es auch damit nicht geklappt dann wird es vieleicht ein Berg-Kurztrip im Premium Appartement für 4, ein DYSON AM09 Heizlüfter und Ventilator, ein KINDLE VOYAGE E-Book-Reader oder einer der vier 50 € Shopping-Gutscheine.
Teilnahmeschluss: 13.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Geld, Reise und Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich, es wird automatisch ein Gewinncode generiert

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

1 Kommentar zu Web.de Weihnachtsgewinnspiel Traumhaus oder Weihnachtsgeld gewinnen

  1. s.schäfer // 07/12/2017 um 15:57 // Antworten

    tolles gewinnspiel.da möchte man dabei sen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*