Weihnachtsgewinnspiel Glamour und Sunpoint Reisegutschein gewinnen

Nicht jeder freut sich über den Einzug des Winters, wer auch lieber in der Sonne bei angenehmen Temperaturen am Strand liegen möchte der sollte beim Weihnachtsgewinnspiel der Glamour teilnehmen.

Die verlost zusammen mit den Sunpoint Sonnenstudios einen Reisegutschein in Höhe von 1.500.- Euro. Damit kann man dann für sich und seinen Partner einen Trip in die Sonne buchen. Reicht zwar nicht um den ganzen Winter weg bleiben zu können, aber wenn man es hierzulande gar nicht mehr aushält dann kann man wenigstens für ein paar Tage der Kälte entfliehen.

Wohin die Reise gehen soll ist dem Gewinner freigestellt, bevor man sich dort ins Teilnahmeformular eintragen kann muss man allerdings zuerst einmal das Glamoury spielen und lösen. Es ist ein einfaches Bilderpaare-Suchspiel!

Gewinnspiel-Lösung: Glamoury spielen

Teilnahmeschluss: 07.01.2015

Zum Weihnachtsgewinnspiel