Weihnachtsgewinnspiel web.de 250.000 Euro oder Haus und Sachpreise gewinnen

web.de gewinnspiel weihnachten haus gewinnenDas darf man sich aber nicht entgehen lassen, der Freemailanbieter GMX.de hat ein Mega-Gewinnspiel zu Weihnachten 2015 gestartet und bietet den Teilnehmern riesige Gewinnchancen! Als Hauptgewinn wird dabei ein Haus im Wert von 250.000 Euro verlost, wer schon eines hat oder keines möchte der kann sich den Gegenwert auch als Bargeld auszahlen lassen.
Was könnte man mit einer viertel Million Euro alles machen, träumen darf man schon mal. Es werden aber auch noch viele andere Sachpreise und Gutscheine verlost. Man muss da einfach nur den dort eingetragen Gewinncode bestätigen und schon ist man beim Weihnachtsgewinnspiel dabei! Wer nicht wagt der nicht gewinnt, es ist ja kostenlos und außer ein paar Sekunden seiner Zeit hat man da keinen Einsatz!
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 09.12.2015
Gewinne: Haus, Bargeld, Reise, Gutscheine und Sachpreise

Zum Weihnachtsgewinnspiel >>>