Weihnachtswunsch Gewinnspiel von Toys R US

In wenigen Wochen ist es wieder soweit und das Fest der Liebe steht ins Haus, zu Weihnachten wünscht sich jeder etwas ganz Besonderes, Kinder legen dazu meistens einen Wunschzettel an auf dem ihre Wünsche stehen. Da kommt das Weihnachtswunsch-Gewinnspiel von Toys R US doch genau zur rechten Zeit, dort kann man sich eine Wunschliste anlegen und mit etwas Glück eine der vielen Geschenkgutscheinkarten gewinnen.
Immerhin darf der Hauptgewinner sich dann aus seiner Wunschliste Dinge im Wert von 1.000,- Euro aussuchen, an diesem Weihnachts-Gewinnspiel dürfen allerdings nur Kinder unter 12 Jahren mitmachen, natürlich nur mit dem Einverständnis ihrer Eltern. Also los geht es, holen Sie ihr Kind an den Computer und lassen es seine Wunschliste schreiben, mehr als 100 Geschenkgutscheine kann man bei dieser Aktion gewinnen.

Lösung: Wunschliste anlegen

Teilnahmeschluss: 15.12.2013

Zum Weihnachts-Gewinnspiel