Adventskalender Gewinnspiel Wyndham Hotels Hawaii Reise gewinnen

wyndham hotel adventskalender gewinnspielNoch ein Adventskalender Gewinnspiel das mit einer Reise als Hauptgewinn punkten kann. Die Wyndham Hotel Gruppe bietet in ihrem Kalender eine Reise nach Hawaii als Supergewinn an und auch die restlichen Sachpreis sind nicht übel. Da werden ein Apple iPad, 6 Wochenendreisen und Koffersets verlost. Jeden Tag verbirgt sich im Adventskalender ein neuer Preis den Sie sich holen können. Jeder Teilnehmer des jeweiligen Tages-Sofortgewinnspiels nimmt dann automatisch an der am 4. Januar 2016 stattfindenden Verlosung teil. Dort wird dann die Traumreise für 2 Personen nach Hawaii ausgelost. Es sind die Flüge, Übernachtungen und ein Taschengeld von 1.000 Euro enthalten.
Das Gewinnspiel kann nur auf deren Facebook Fanseite mit gespielt werden, des weiteren muss man als Wyndham Rewards Mitglied angemeldet sein. Es handelt sich da um ein Bonusprogramm der Hotel Gruppe. Wenn man noch kein Mitglied ist kann man sich dort auch gleich kostenlos anmelden.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: Reisen und Sachpreise, Hauptgewinn ist eine Traumreise nach Hawaii
Gewinnspiel-Lösung: kostenlos beim Bonusprogramm anmelden und dann täglich das Adventskalendertürchen öffnen

Zum Adventskalender Gewinnspiel >>>