Yves Rocher Advents-Gewinnspiel Paris Reise oder 1.000 Euro Weihnachtsgeld

yves rocher advents gewinnspiel 2016 paris reiseAb sofort läuft bei Yves Rocher das Advents-Gewinnspiel und auch in diesem Jahr lohnt es sich dort mit zu machen. Der Hauptgewinn ist ein Shopping-Wochenende für zwei Personen im schönen Paris. Wer lieber zuhause bleiben möchte der kann sich den Wert der Reise auch als Bargeld auszahlen lassen.
Mit 2.500 Euro kann man viele Weihnachtsgeschenke kaufen oder für 2 Wochen in die Sonne fliegen. Die Gewinner der Preise 2 bis 6 bekommen jeweils 1.000 Euro Bargeld überwiesen und als Trostpreise gibt es noch 10 x Beautypakete im Wert von je € 250,-. Wie Sie sehen lohnt es sich dort mal schnell Namen und Emailadresse einzutragen.
Teilnahmeschluss: 16.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Paris Reise, Bargeld und Yves Rocher Produkte
Lösung: nicht erforderlich

Zum Gewinnspiel >>>

1 Kommentar zu Yves Rocher Advents-Gewinnspiel Paris Reise oder 1.000 Euro Weihnachtsgeld

  1. Manuel // 29/11/2016 um 16:49 //

    Würde mich freuen

Kommentare sind deaktiviert.