Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2015 Paris Reise und Bargeld gewinnen

yves rocher adventskalender gewinnspiel 2015 paris reiseAuch bei Yves Rocher kann man in diesem Jahr wieder beim Adventskalender Gewinnspiel mitmachen und gewinnen. Dort muss man sich nur für die Adventspost per Email-Newsletter eintragen und schon landet man in der Verlosung.
Zu gewinnen gibt es als Hauptgewinn ein Shopping-Wochenende für 2 Personen in Paris. Man kann sich aber auch den Wert der Paris Reise als Bargeld auszahlen lassen, das wären dann 2.500 Euro die man für andere Dinge ausgeben kann. Weitere 5 Gewinner des Gewinnspiels bekommen je 1.000 Euro für ihre Wünsche und wenn es auch damit nicht geklappt hat können Sie ja hoffen einen der Trostpreise zu bekommen. Da werden 10 Beautypakete von Yves Rocher mit einem Wert von jeweils 250.- Euro verlost.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Paris Reise, Bargeld und Beauty Pakete
Lösung: nicht erforderlich

Zum Adventskalender Gewinnspiel >>>